WhatsApp gibt euch deutlich mehr Zeit, um Nachrichten zu löschen

Whatsapp Logo Icon 2021 Header

Bisher hatte man 1 Stunde und 8 Minuten Zeit, um eine Nachricht zu löschen, wenn man bei WhatsApp mal einen Fehler gemacht hat. Eine sehr kurze Zeitspanne, das hat jetzt auch Meta bemerkt und gibt den Nutzern daher deutlich mehr Zeit.

Ich hätte ja gedacht, dass man die Zeitspanne auf 12 oder 24 Stunden ausbaut, doch es gibt direkt 2 volle Tage. Genau genommen ist es sogar noch etwas mehr, denn man hat 60 Stunden Zeit, das „bisschen mehr“ sind 12 weitere Stunden.

Das sollte jetzt mehr als genug Zeit sein, wenn man mal eine Nachricht an eine Person verschickt hat, die man löschen möchte. Eine Stunde fand ich auch immer etwas knapp, das dürfte allen reichen, die diese Funktion ab und zu benötigen.

Instagram kündigt Änderung bei Fotos an

Instagram Homescreen Neu

Die Kritik hat dafür gesorgt, dass Instagram die neue Timeline zurückzieht und die Anzahl der fremden Inhalte etwas reduzieren wird. Vorerst. Doch der Fokus auf Videos bleibt und auch das Hochformat möchte Instagram noch besser nutzen. Instagram mit neuem Foto-Seitenverhältnis…8. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Sam 🏅

    Oh, ich dachte wir sind immernoch bei 7 Minuten…

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.