WhatsApp: Update für Sprachnachrichten-Muffel

Whatsapp Header Neu

Es ist durchaus löblich, dass Facebook bei dem neuesten WhatsApp-Update an Sprachnachrichten-Muffel denkt.

Es hatte sich bereits angedeutet und nun wir das Feature final verteilt: zumindest iOS-User können ab sofort Sprachnachrichten in unterschiedlichen Geschwindigkeiten anhören. Das macht Sprachnachrichten nicht weniger nervig, spart aber immerhin etwas Zeit bei deren Wiedergabe.

Möglich macht dies das neue Update auf Version 2.21.100 der WhatsApp-App. Um die Funktion nutzen zu können, muss man während der Wiedergabe einer Sprachnachricht einfach nacheinander auf den neuen 1x/1,5x/2x-Button tippen.

Unter Android wird die Funktion noch nicht im Changelog erwähnt. Dort hält aber eine weitere eine Anpassung ebenfalls Einzug. Man sieht in der Chatliste nun ein @-Symbol bei Gruppenchats, wenn man darin erwähnt wird oder jemand auf eine Nachricht geantwortet hat.

Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos

Anker Nano II: Neues Netzteil kommt in drei Versionen

Anker Nano Ii Header

Anker verkauft mit dem Nano ein eigenes Netzteil, welches für möglichst viele Standards zum schnellen Laden optimiert und möglichst kompakt gestaltet ist. Nun steht mit dem Anker Nano II die zweite Generation an und die wird Mitte Juni nach Deutschland…24. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.