Wi-Fi 6, Mesh und mehr: Neue FRITZ!-Produkte im September

Fritzbox Glasfaser Header

Die IFA 2022 steht an und möchte in diesem Jahr endlich wieder mit einem Event vor Ort die Presse und auch Besucher anlocken. Viele Unternehmen machen noch einen Bogen um die Messe, allerdings konnte man einige Partner dafür gewinnen.

AVM gehört dazu und verspricht „neue FRITZ!-Produkte“ rund um die IFA, es wird um Glasfaser, Wi-Fi 6, WLAN Mesh und Smart Home gehen. Außerdem steht mit FRITZ!OS 7.50 ein sehr großes Update an, welches live auf der IFA präsentiert wird.

Die IFA 2022 startet am 2. September und falls ihr vor Ort seid und euch für AVM und die FRITZ!-Produkte interessiert, dann findet ihr den Stand in Halle 10.2 und es gibt noch einen weiteren FRITZ!-Stand im IFA-Sommergarten. Wir sind dieses Jahr nicht vor Ort, werden aber natürlich dennoch über die IFA-Ankündigungen berichten.

VW ID.5 GTX im Test: Ist das ein gutes Elektroauto?

Vw Id5 Gtx Header

Neuer Monat, neues Elektroauto im Test und wir bleiben bei einer sportlichen Version, denn nach dem M-Modell von BMW steht heute ein GTX-Model von VW an. Der VW ID.5 GTX hat mich in den letzten Tagen aktiv im Alltag begleitet.…6. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.