Windows 11 für das HUAWEI MateBook 14s ist da

Huawei Matebook 14s Header

Das kostenlose Update auf Windows 11 wird ab sofort auf das HUAWEI MateBook 14s verteilt. Für alle weiteren aktuellen Geräte aus der HUAWEI MateBook-Reihe soll das Update im „Frühjahr 2022“ nach und nach zur Verfügung.

Die Mitteilung zum Update sollte ab sofort auf dem HUAWEI MateBook 14s erscheinen, sofern mindestens Windows 10 mit der Versionsnummer 19041 installiert ist. Im Verlauf des ersten Quartals 2022 sollen dann alle im HUAWEI Online-Store und Handel erhältlichen HUAWEI MateBook 14s direkt mit Windows 11 ausgeliefert.

Im gleichen Zeitraum soll das neue Betriebssystem auch für alle aktuellen – derzeit über den HUAWEI Online-Store verfügbaren – Modelle, zum Beispiel das HUAWEI MateBook 16 oder HUAWEI MateBook D16 verteilt werden.

Windows 11: Microsoft feiert „eine neue Ära des PCs“

Windows 11 Header

Windows 11 ist fertig und wird ab heute offiziell verteilt. Das Datum wurde schon vor ein paar Wochen kommuniziert und einige von euch sind vielleicht schon mit der finalen Version unterwegs. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann gab es…5. Oktober 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.