Xbox-Leak: Doom Year Zero, Fallout 3 Remaster und weitere Bethesda-Spiele geplant

Doom Eternal Header

Es ist der vielleicht größte Leak in der Geschichte der Xbox, denn wir haben nicht nur die neue Hardware für 2024 gesehen, die Dokumente bei der FTC sind nicht geschwärzt und auf den Servern ist auch die komplette Roadmap von Bethesda.

Die komplette Roadmap von Bethesda

Ihr wollt keine Spoiler für kommende Events? Das hier sieht echt aus, klickt jetzt also weg. Denn das neue „Doom Year Zero“ ist nur ein neues Spiel. Allerdings sind bei einigen Spielen die Codenamen zu sehen, wir kennen also nicht alle Details.

Spannende Neuheiten: Starfield bekommt nächstes Jahr ein DLC, dann erscheint auch das angekündigte Indiana Jones und Oblivion erhält ein Remaster. 2025 ist dann das ganz neue Doom geplant, welches auch direkt mit einem DLC erscheint.

Zu den Projekten „Kestrel“ und „Platinum“ konnte ich nichts finden und wie man sieht, ist The Elder Scrolls VI nicht vor 2026 geplant. Dann erscheint auch Fallout 3 als Remaster-Version und man hat eine weitere IP lizenziert. Ghostwire Tokyo 2 und Dishonored 3 stehen dann ebenfalls auf dem Plan, aber schaut einfach selbst:

Bethesda Roadmap Leak


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Felix 🔆

    Na, die FTC wird jetzt wahrscheinlich eine fette Mrd Klage von Microsoft bekommen. Das ist maximal geschäftsschädigend was da passiert ist.

  2. Lukas 🍀

    Alter Schwede, was ist denn da los?

    Die Kommentare in dem Forum gehen auch ziemlich steil: "This FTC court case is lowkey the new Microsoft's E3."

    Musste schmunzeln ^^

  3. Carlo 💎

    Fallout Remake wäre mir lieber als ein Remaster.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...