Xbox: Microsoft plant Demo-Event für Juni

Tunic Screenshot

Microsoft hat wieder ein Demo-Event für Juni geplant und möchte den Spielern mit einer Xbox die Chance geben, um noch bisher unveröffentlichte Spiele vorab auf der Konsole anzocken zu können. Es soll insgesamt 40 Demos von Spielen geben.

In einem Blogeintrag nennt man auch erste Titel wie Sable, Lake, The Riftbreaker, Echo Generation und Tunic. Weitere Titel möchte Microsoft aber erst zum Start des Events nennen, welches kommende Woche (15. Juni 2021) stattfindet.

Eine Sache sollte man laut Microsoft beachten: Die Demos sind nur bis zum 21. Juni verfügbar und sie wurden teilweise nur für dieses Event entwickelt, zeigen also auch noch Spiele, die nicht fertig sind (und Bugs enthalten können).

Kaufempfehlung: Ratchet & Clank: Rift Apart für die PS5 im Test

Ratchet Clank Rift Apart Bild Header

Seit ein paar Tagen spiele ich nun das neue Ratchet & Clank: Rift Apart auf der PlayStation 5 und das bekommt von mir eine ganz klare Kaufempfehlung. Ratchet & Clank ist eine Reihe von Insomniac Games, die drei Genres kombiniert:…8. Juni 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.