Xbox: Microsoft zeigt neuen Store

Xbos Store Header

Microsoft wird für Xbox-Nutzer einen neuen Store einführen. Die neue Version soll schneller sein, bekommt eine frische Benutzeroberfläche und soll laut Microsoft allgemein einfacher zu nutzen sein. Außerdem wurde die Suche optimiert.

Die Details und weitere Screenshots vom neuen Microsoft Store für die Xbox findet ihr im deutschen Xbox Blog. Wer am Insider-Programm teilnimmt, der wird den neuen Store sogar schon ab dem 5. August (sprich morgen) sehen.

Xbox Store Neu

Es ist jedoch keine Garantie, dass man den neuen Store als Insider sieht, denn er soll nach und nach für alle freigeschaltet werden. Die finale Version peilt Microsoft im Herbst an, dann wird es den neuen Xbox Store für alle Nutzer geben.

Xbox Game Pass: Microsoft hat ein langfristiges Ziel

Xbox Controller Header

Der Xbox Game Pass ist aktuell noch nicht wirklich profitabel, so Aaron Greenberg vom Marketing-Team bei Microsoft. Dazu kommt, dass die Kosten für xCloud im Moment sicher sehr hoch sind und obwohl das Angebot ein Teil vom Ultra-Pass sein wird,…29. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).