• Neue Xbox ohne Laufwerk kostet 230 Euro

    Xbox One S All Digital Leak

    Microsoft hat eine Xbox ohne Laufwerk geplant und nachdem wir diese Woche schon eine Meldung zur „Xbox One S All Digital“ hatte, gibt es nun erneut einen Leak. Optisch sieht die Xbox wie eine Xbox One S aus, nur eben ohne das Laufwerk. Die neue Xbox soll ab dem 7. Mai für 229,99 Euro erhältlich sein.

    Um einen kleinen Anreiz zu schaffen, gibt es die Spiele Minecraft, Sea Of Thieves und Forza Horizon 3 kostenlos dazu, sie sind vorinstalliert. Support für 4K-Videos in HDR ist natürlich weiterhin vorhanden, nur eben ohne Laufwerk. Preislich gesehen könnte das mit der Vermarktung schwierig werden, denn eine normale Xbox One S kostet weniger. Vielleicht reizt der Anreiz der 3 Spiele aus.

    Am Ende werden viele aber sicher den Preisrutsch abwarten und wenn man sich die Entwicklung der Xbox One S so anschaut, dass dürfte diese Version am Ende sicher öfter mal für 149,99 Euro oder sogar noch weniger erhältlich sein.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →