Xbox Series X/S: Vorverkauf startet morgen

Xbox Series X S 2020 Header

Microsoft wird ab morgen den Vorverkauf der Xbox Series S und Xbox Series X starten, das hat man bereits kommuniziert. Start ist um 9 Uhr deutscher Zeit.

Mit dabei sind zahlreiche Einzelhändler, wie MediaMarkt, Saturn, GameStop, Cyberport, Expert, Euronics und natürlich auch Amazon und der hauseigene Microsoft Store. Die Xbox Series S kostet 299 Euro, die Xbox Series X wird für 499 Euro ins Rennen geschickt. Beide werden ab dem 10. November erhältlich sein.

Wir wissen noch nicht, wie hoch die Nachfrage sein wird und ob die Konsolen wie bei der PlayStation 5 nach wenigen Minuten ausverkauft sein werden. Ich rechne damit, dass die Konsolen, die zum Marktstart verfügbar sein werden, recht schnell weg sind. Aber immerhin kann man sich nun gut auf den Vorverkauf vorbereiten.

PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Sony verfolgt etwas anderen Ansatz

Sony Playstation 5 Ps5 Header

Sony und Microsoft starten fast zeitgleich mit ihren neuen Konsolen, doch Microsoft hat für die kommende Xbox-Generation eine neue Marketingstrategie: Den Xbox Game Pass und Xbox Game Pass Ultimate, der Cloud Gaming beinhaltet. Dazu kommt noch eine neue Xbox, die…18. September 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).