Sony PlayStation 5: Der erste Eindruck vom DualSense Controller

Sony Playstation Ps5 Dualsense Controller

Sony hart diese Woche die ersten Testmuster der neuen PlayStation 5 an Medien verschickt, erlaubt diesen aber noch keine Aufnahmen der Konsole selbst. Austin Evans hat sich daher zunächst auf den DualSense-Controller konzentriert, diesen ausgepackt und damit sogar Xbox-Spiele auf dem Smartphone gezockt 😀

Die neue PlayStation kommt mit einem ganz neuen Controller, auf den Sony auch sehr stolz ist. Es war sogar das erste, was Sony von der PlayStation 5 gezeigt hat, die Bilder vom Controller gingen noch vor der Konsole um die Welt. Sony will knapp 67 Euro für den DualSense Controller haben, ihr könnt ihn bei Amazon bestellen.

Macht einen guten Eindruck, wobei mir der schwarze und schlichte Controller der PlayStation 4 (oder Xbox) lieber ist. Der neue Controller scheint aber besser in der Hand zu liegen (als der PS4 Controller). Mal schauen, wann Sony erste Versionen und neue Farben anbieten wird – vielleicht passiert das aber auch erst 2021.

Kommt der TV Stick für Xbox-Spiele?

Xbox Controller Header

Microsoft wird in ein paar Tagen eine neue Konsolengeneration auf den Markt bringen, die Xbox Series S und Xbox Series X. Die beiden Konsolen kommen mit sehr potenter Hardware daher, was für den neuen Streamingdienst (xCloud) im Game Pass Ultimate…23. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.