• Xiaomi aktualisiert den Poco Launcher

    Pocophone F1 Test1

    Als Xiaomi letztes Jahr das Pocophone präsentierte, da gab es auch einen neuen Launcher für dieses Modell dazu, den Poco Launcher. Man wollte das Modell noch klarer von den Mi-Smartphones trennen und ein Weg ist natürlich die Optik für Android. Die Nachfrage nach dem Poco Launcher war dann übrigens so groß, dass man die App später für alle Android-Nutzer zur Verfügung stellte.

    Nun folgt Version 2.0 vom Poco Launcher, der nun als Beta getestet wird. Und nein, das ist noch keine Bestätigung für ein Pocophone 2 und es ist auch nicht im Video zu sehen. Es würde mich aber nicht wundern, wenn ein solches in den kommenden Wochen ebenfalls noch folgen wird. Mit der Entwicklung des Poco Launchers hat das dann aber sicher nicht so viel zu tun.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →