• Xiaomi Mi 8 hat eigene Animoji

    Xiaomi Mi 8 Leak

    Animoji, DAS Feature vom Apple iPhone X. Kurz nach der Präsentation des iPhone X meldete sich direkt Huawei mit einer Kopie an. Bis heute hat man jedoch nicht geliefert. Dafür präsentierte Samsung im Galaxy S9 die animierten Emoji. Die erste „richtige“ Kopie geht nun aber wohl an Xiaomi. Deren Animoji sehen Apples sehr ähnlich.

    Xiaomi Mi 8 Notch

    Xiaomi wird das Mi 8 diese Woche vorstellen, passend dazu gibt es auch zwei neue Bilder. Einmal das Beitragsbild und dann das Bild über diesem Abschnitt. Die Zahl der Leaks dürfte nun weiter zunehmen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →