• Neues Xiaomi Mi 9 über Twitter angeteasert

    Xiaomi Mi Logo Header

    Wir haben heute berichtet, dass Xiaomi das Redmi K20 (Pro) wohl als Xiaomi Mi 9T (Pro) nach Europa bringen wird, doch diese Entscheidung wurde wohl noch gar nicht getroffen. Auf Twitter will man nämlich von den Nutzern wissen, was sie sich für einen Buchstaben wünschen würden. Wobei die Frage so formuliert ist, dass es auch nur eine rhetorische Frage (also Marketing) sein könnte.

    Es wird jedenfalls schon bald ein neues Mitglied der Mi-9-Familie geben und ich schätze, dass es das Mi 9T wird. Auf dem Teaser-Bild ist ein Mi 9 zu sehen, wobei das Modell in der Mitte keine sichtbare Notch besitzt. Wird es vielleicht auch eine Mischung aus dem Redmi K20 und Mi 9? Das K20 besitzt nämlich eine andere Kameraanordnung hinten. Wir werden es sicher schon sehr bald erfahren.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →