Xiaomi Mi Band 3: Update bringt Timer mit

Xiaomi Mi Band 3 Header

Während Xiaomi momentan am Mi Band 4 arbeitet, hat man auch das Mi Band 3 nicht vergessen und ihm diese Woche eine neue Funktion spendiert. Mit Version 4.0.2 von Mi Fit bekommt der Fitness-Tracker neben der Stoppuhr auch einen Timer spendiert. Ich wusste gar nicht, dass diese Basis-Funktion bisher fehlte.

Um den Timer auf dem Mi Band 3 nutzen zu können, benötigt ihr die aktuelle Version der App und müsst danach die Firmware auf eurem Fitness-Armband aktualisieren. Vermutlich wird das kommende Mi Band 4 (welches ein Farbdisplay bekommen soll) dann auch direkt mit der Timer-Funktion ausgeliefert.

Ein Timer am Handgelenk ist etwas, was ich fast täglich bei meiner Apple Watch nutze und praktisch finde. Sei es beim Kochen oder um mich daran erinnern zu lassen, dass die Wäsche fertig ist. Falls ihr ein Xiaomi Mi Band 3 besitzt, dann schaut mal nach, ob ihr die neue Mi-Fit-Version schon angeboten bekommt.

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.