Neues Xiaomi Mi Mix wird heute gezeigt

Xiaomi Foldables Header

Xiaomi hat gestern mehr Produkte vorgestellt, als manch ein Unternehmen in einem Jahr zeigt. Doch der „Mega Launch“ ist noch nicht vorbei, denn er geht heute in die zweite Runde. Um 13:30 Uhr folgt der zweite Part bei Xiaomi.

Heute werden wir unter anderem das neue Xiaomi Mi Mix sehen. Da haben sich gestern einige gewundert, dass es nicht gezeigt wurde, obwohl Xiaomi es vorher offiziell bestätigte. Es hat wohl nicht mehr in das dreistündige Event gepasst.

Ein Elektroauto von Xiaomi?

Xiaomi hat außerdem auch betont, dass wir etwas erfahren werden, worüber man noch nicht vorher in Teasern sprechen kann. Wird man heute vielleicht den Plan für ein Elektroauto präsentieren? Laut Reuters soll das ja diese Woche passieren.

Es dürfte jedenfalls nicht langweilig werden, aber ich hoffe, dass das Event heute nicht wieder über zwei Stunden geht. Wir werden euch natürlich alle spannenden Details liefern. Vor allem das neue Xiaomi Mi Mix wird sicher viele interessieren.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.