• Xiaomi Mi TV 5 (Pro) offiziell vorgestellt

    Xiaomi Mi Tv 5 Pro

    Xiaomi hat heute einige neue Produkte auf dem Event in China vorgestellt und es gab wie erwartet auch einen neuen Mi TV. Der Xiaomi Mi TV 5 kommt, wie sollte es im Jahr 2019 auch anders sein, noch in einer zusätzlichen Pro-Version. Der Xiaomi Mi TV 4 ist schon etwas älter, OLED gibt es aber weiterhin nicht.

    Der Hersteller hat sich beim Xiaomi Mi TV 5 (Pro) für QLED entschieden und das Display wohl bei Samsung eingekauft. Xiaomi wird den Smart TV in drei Größen auf den Markt bringen: 55, 65 und 75 Zoll. Damit deckt man die beliebtesten Größen ab und natürlich gibt es eine 4K-Auflösung und HDR10+.

    Xiaomi setzt auf einen Amlogic Cortex Quad-Core Cortex A55 T972 SoC, im Pro-Modell gibt es 4 GB RAM und 64 GB Speicher (normal: 3 + 32 GB) und man hat viel Wert auf einen guten Sound gelegt. Beide Modelle gibt es in drei Größen und es geht bei 385 Euro (Mi TV 5) beziehungsweise 475 Euro (Mi TV 5 Pro) los.

    Der Xiaomi Mi TV 5 Pro mit 75 Zoll kostet übrigens 1283 Euro, was in dieser Größe ein extrem attraktiver Preis ist. Ich gehe aber nicht davon aus, dass wir den neuen Smart TV von Xiaomi jemals in Europa (zu diesem Preis) sehen werden.

    Xiaomi Mi CC9 Pro ist offiziell: Ein Blick auf das Mi Note 10

    Xiaomi Cc9 Pro Mi Note 10 Header

    Morgen wird Xiaomi in Europa das Mi Note 10 vorstellen und daher lohnt es sich einen Blick auf das Mi CC9 Pro in China zu werfen. Beide haben die gleiche Basis und nur das Branding wird in Europa etwas anders…5. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →