Xiaomi Mi TV: Neue P1-Reihe startet in Deutschland

Xiaomi Mi Tv P1 Header

Xiaomi baut das Angebot an Smart TVs für Deutschland aus und das sogar recht zügig. Vor ein paar Wochen startete der Xiaomi Mi TV Q1 bei uns und nun steht mit dem Xiaomi Mi TV P1 bereits ein weiteres Modell für Deutschland auf dem Plan.

Die P1-Reihe ist die günstigere Reihe und sie wird in mehreren Größen kommen: 32 Zoll für 299 Euro, 43 Zoll für 499 Euro, 50 Zoll für 599 Euro und 55 Zoll für 699 Euro. Die TVs gibt es ab Ende Mai bei Amazon, MediaMarkt, Saturn und Otto.

Basis sind Android TV und ein 4K-Display, nur beim kleinen Modell ist Android TV komischerweise veraltet, wobei das HD-Display verständlich ist. Erwartet hier keine QLED-Qualität wie bei der Q1-Reihe, aber das deuten ja bereits die Preise an.

Xiaomi Mi TV P1-Reihe Spezifikationen

Xiaomi Mi Tv P1 Specs

MediaMarkt und Saturn: Eigenmarke ok. bringt neue Smart TVs mit Fire TV-Experience

Ok Tv Fire Tv

Im letzten Jahr hat ok., die Eigenmarke von MediaMarkt und Saturn, seinen ersten Smart TV mit integrierter Fire TV-Experience vorgestellt. Nun legt man nach. Die Marke ok. bietet ab sofort drei weitere TV-Modelle an. Es handelt sich um die Modelle…7. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.