Xiaomi Mi TV Stick kommt in zwei Versionen

Xiaomi Mi Tv Stick

Xiaomi kündigte im Mai den Mi TV Stick offiziell an, nannte allerdings keinerlei Details. Wir wissen nur, dass er bald nach Deutschland kommen soll. Nun ist der Stick aber bei ersten China-Stores aufgetaucht. Es sieht so aus, als ob Xiaomi hier zwei Versionen geplant hat, eine normale und eine mit 4K-Support.

Die Ausstattung der 4K-Version ist mit 2 statt 1 GB RAM und einem besseren SoC ein bisschen besser, dafür dürfte auch der finale Preis höher sein. Beide sind aber mit Android TV in Version 9 ausgestattet. Außerdem haben beide die gleiche Fernbedienung, die jeweils eine Taste für Amazon und Netflix besitzt.

Mit der offiziellen Ankündigung ist im Juli oder August zu rechnen, wobei Xiaomi Deutschland bisher nur bestätigt hat, dass der Stick kommt und nicht wann. Da sich der Juni dem Ende neigt und kein Event ansteht, würde ich jetzt einfach mal auf Juli tippen und vermute, dass die E-Scooter dann auch dabei sind.

Disney+: Das sind die Juli-Neuheiten 2020

Disney Plus

Der Video-on-Demand-Dienst Disney+ veröffentlicht stetig neue Inhalte und teilt monatlich mit, was als Nächstes auf der Plattform landet. So auch für den Juli 2020. Disney+ ist der Streaming-Service für Filme und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic…19. Juni 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.