Xiaomi: Poco F2 kommt, wird aber kein Redmi K30 Pro

Pocophone F1 Header

Die Xiaomi-Untermarke Poco präsentierte vor ein paar Wochen das Poco X2, allerdings haben viele auf ein richtiges Flaggschiff in Form eines Poco F2 gewartet. Das kommt, Poco hat es in Indien bereits über Twitter angedeutet. Es ist nur unklar wann.

Was allerdings mittlerweile ebenfalls bestätigt wurde: Xiaomi nutzt beim Poco F2 nicht einfach nur das Redmi K30 Pro, das haben ich und andere in den letzten Tagen bereits spekuliert. Kommt vielleicht ein komplett neues Android-Flaggschiff?

Das Poco F2 hat vermutlich schon die EEC passiert und das könnte bedeuten, dass wir es sehr bald sehen und es wohl noch im zweiten Quartal auf den Markt kommen wird. Und es könnte global erscheinen und nicht nur in Indien. Sollte das stimmen, dann wird Poco das neue Flaggschiff sicher bald über alle Kanäle offiziell anteasern.

Geschäftszahlen: Xiaomi im Jahr 2019

Xiaomi Redmi Note 8 Pro Header

Nicht nur Huawei hat heute seine Geschäftszahlen für 2019 verkündet, auch Xiaomi hat bereits die Details zum vergangenen Jahr genannt. Mit einem Umsatz von knapp 26 Milliarden Euro (umgerechnet) konnte man um 17,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr wachsen. Der…31. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.