YouTube Create: Einfach Videos bearbeiten

Youtube

Google hat die YouTube Create App vorgestellt, die Benutzern die Bearbeitung ihrer Videos mit benutzerfreundlichen Produktionstools ermöglichen soll.

Diese App ist sowohl für Langvideos als auch für Kurzvideos kostenlos und werbefrei verfügbar. Voraussetzungen, um die YouTube Create App herunterladen und nutzen zu können, sind ein Google-Login, die Verfügbarkeit der App im eigenen Land und die Nutzung eines unterstützten Android-Smartphones.

Youtube Create

In seinem Hilfebereich beschreibt Google die Nutzung der App beziehungsweise deren Funktionen. Noch ist sie nur für Android-Smartphones verfügbar, soll zukünftig allerdings auch für iOS-Geräte zu haben sein.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Software / ...