• YouTube Music bekommt endlich Support für Android Auto

    Youtube Music Android Auto

    Seit dem Start von YouTube Music wurde immer wieder kritisiert, dass Google ausgerechnet seinen eigenen Streamingdienst ohne Support für Android Auto an den Start schickte. Und seit dem Start sind nun viele Monate vergangen.

    Doch Version 3.0.3 von YouTube Music für Android steht bereit und diese bringt den Support für Android Auto mit. Hinweise für Android Auto gab es wohl schon länger, doch erst jetzt wird der Support für die App offiziell nachgereicht.

    Wer das Update über den Google Play Store nicht abwarten möchte, der kann die APK-Datei von YouTube Music (Version 3.03) auch bei APK Mirror herunterladen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →