Zattoo-App landet auf Panasonic TVs

Zattoo Panasonic

Ab sofort ist die App des TV-Streaming-Anbieters Zattoo auf vielen smarten Panasonic TV-Modellen verfügbar. Panasonic Kunden, die einen Panasonic Smart-TV besitzen, können Zattoo-Ultimate nach Registrierung zwei Monate gratis testen.

Die Funktionen der App sind bereits von anderen Plattformen bekannt. Es gibt Live-TV, Inhalte auf Abruf oder auch einen intelligenten TV-Guide, mit dem Nutzer sehen können, was aktuell im Programm läuft und welche Sendungen in den nächsten 14 Tagen ausgestrahlt werden.

Gewählt werden kann bei Zattoo zwischen drei Abo-Angeboten: dem Free- und Premium-Abo sowie dem Ultimate-Paket. Preislich wurden diese kürzlich erst angepasst. Die Zattoo App wird ab dem heutigen 10. Dezember 2019 auf vielen Panasonic Smart-TVs ab dem Modelljahr 2017 verfügbar sein.

Zattoo dreht an der Preisschraube

Zattoo

Zattoo passt seine Abo-Modelle Premium und Ultimate in Deutschland an. Das Paket Ultimate sinkt im Preis auf 13,99 Euro pro Monat (vorher 19,99 Euro/Monat) und bietet zukünftig weitere Funktionen sowie 13 zusätzliche Full-HD-Sender. Somit sind in dem Ultimate-Paket nun über…4. Dezember 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).