Zelda, Mario und mehr: Nintendo plant eShop-Angebote für Black Friday

Nintendo Switch Lite Zelda Header

Nintendo America hat schon heute bekannt gegeben, dass man auch in diesem Jahr wieder einige Aktionen für den Black Friday geplant hat. Highlight wird dort ein Switch-Bundle sein, welches zusammen mit Mario Kart 8 Deluxe verkauft wird.

Nintendo Europe (bzw. auch Nintendo Deutschland) hat sich bisher noch nicht zu möglichen Deals geäußert, aber wenn man so auf die letzten Jahr blickt, dann wird es diese sicher auch bei uns geben. Daher ist das hier eine kleine Deal-Preview.

Nintendo Switch: Zelda und mehr im Angebot

Folgende Spiele senkt Nintendo von 60 auf 40 Dollar im Nintendo eShop, ich gehe dann mal von um die 40 Euro für uns aus. Mario Kart Live: Home Circuit und Ring Fit Adventure sollen dann übrigens auch bei Shops im Angebot erhältlich sein.

  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  • The Legend of Zelda: Link’s Awakening
  • New Super Mario Bros. U Deluxe
  • Splatoon 2
  • Super Mario Maker 2
  • Paper Mario: The Origami King
  • Kirby Star Allies
  • Fire Emblem: Three Houses
  • Astral Chain
  • Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

Wer also einen der Titel kaufen möchte, der sollte vielleicht noch ein paar Tage warten. Die Angebote starten am 26. November und Nintendo hat bestätigt, dass das nur eine kleine Auswahl ist und viele weitere Spiel-Spiele reduziert werden.

Video: Nintendo Switch OLED nach einem Monat


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.