ZTE Axon 30 Ultra: Neues Highend-Modell vorgestellt

Zte Axon 30 Ultra Header

ZTE hat diese Woche mit dem Axon 30 Ultra wie erwartet ein neues Highend-Modell vorgestellt. Das kommt mit einem 6,67 Zoll großen FHD-OLED-Panel, das 144 Hz besitzt (variabel). Unter der Haube gibt es den Snapdragon 888, dem 8 oder 12 GB RAM zur Seite stehen. Der interne Speicher beträgt 128 oder 256 GB.

Zte Axon 30 Ultra

Beim Akku sprechen wir über 4.600 mAh und geladen wird mit bis zu 65 Watt, Qi für kabelloses Laden ist aber leider nicht dabei. Ein Highlight soll die Quad-Kamera mit 64 MP + 64 MP (Hauptkameras), weiteren 64 MP (Ultraweit) und 8 MP (Zoom) sein. Auf der Front gibt es 16 MP und Stereo-Lautsprecher sind auch dabei.

Der Fingerabdrucksensor befindet sich unter dem Display und auch sonst hakt das ZTE Axon 30 Ultra alle Checkboxen ab, die man so 2021 erwartet. Spannend wird dann erst, wie es sich im Alltag schlägt. Es wird nach Europa kommen, doch da gibt es noch keine Details. Wir reichen diese aber in den nächsten Tagen nach.

Xiaomi bestätigt erstes Gaming-Smartphone von Redmi

Xiaomi Redmi Gaming Header

Xiaomi hat mit der Black Shark-Reihe bereits eine eigene Gaming-Reihe, doch das scheint gut zu laufen, daher wird man nun auch die Redmi-Marke nutzen. Wie man heute offiziell bestätigt hat, wird das erste Gaming-Smartphone von Redmi noch im April vorgestellt.…14. April 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.