Sid Meier’s Starships für das iPad kommt im Frühjahr 2015

Sid Meier's Starships

2K Games kündigte heute ein Spiel für den Mac und PC an, welches im Frühjahr auch auf dem iPad spielbar sein wird. Ob das Spiel mit dem Titel Sid Meier’s Starships auch für andere Plattformen erscheint, ist offen.

Bei 2K Games verfolgt man weiterhin die Strategie neben den klassischen Plattformen wie PC und Mac auch mobile Geräte zu versorgen. Der heute auf YouTube angekündigte Titel Sid Meier’s Starships wird im Frühjahr auch auf dem iPad spielbar sein. 2K Games nannte bisher allerdings keine weiteren Details zu einem Android-Release. Ein Preismodell fehlt bisher ebenfalls.

Im Spiel selbst soll man eine Flotte an Raumschiffen kontrollieren und durch das Weltall manövrieren können. Der Titel knüpft anscheinend an seinen Vorgänger Beyond Earth an und Fans der Civilization-Reihe dürften hier im Frühjahr voll auf ihre Kosten kommen. Passend zur Ankündigung gibt es ein Video, welches euch schon mal zeigt, wohin die Reise dieses Jahr gehen wird.

quelle gamespot

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi Watch mit Wear OS ausprobiert in Wearables

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

MediaMarkt und Saturn: Das sind die Bestellfristen zu Weihnachten in Handel

Amazon Prime Video Channels mit ZDF select in Unterhaltung

ja! mobil bekommt eine App in Software

Medion P17605: 17,3-Zoll-Notebook ab sofort online erhältlich in Computer und Co.

So klingt der VW ID.3 in Mobilität

Bargeldlos bei BackWerk: Bericht aus der Praxis in Fintech

Zattoo startet mit FILMTASTIC in Unterhaltung

Netflix: Das sind die Januar-Neuheiten 2020 in Unterhaltung