Sky Snap dank Aktion bis Ende des Jahres kostenlos nutzen

Sky Snap Header

Ende letzten Jahres brachte Sky den Dienst Snap an den Start, mit dem man den Video-On-Demad-Markt aufmischen wollte. Derzeit gibt es dank einer Aktion die Möglichkeit diesen bis Jahresende kostenlos zu testen.

Bei Sky Snap handelt es sich um einen Video-On-Demand-Dienst, der letztes Jahr an den Start ging und gegen Watchever, Netflix und Co. antreten wollte. Bis jetzt hat er sich gehalten und dank neuen Funktionen ist er auch immer interessanter geworden. Doch dem Pay-TV-Sender reicht das noch nicht, kurz vor Weihnachten will man noch mal neue Nutzer für sich gewinnen und daher gibt es hier derzeit eine wirklich interessante Aktion, die es euch ermöglicht das Angebot bis zum Ende des Jahres komplett kostenlos zu nutzen.

Zusammen mit TV Digital hat man eine Sonderseite eingerichtet, auf der ihr euch anmelden könnt. Der Gutscheincode lautet „TV DIGITAL“. Solltet ihr euch dort bis zum 19. November anmelden, könnt ihr den Dienst bis zum Ende des Jahres kostenlos nutzen. Interessant ist auch, dass das Abonnement danach automatisch endet. Bei Sky ist man sich also sicher, dass ihr die Inhalte bis dahin noch nicht leer geschaut habt und dem Anbieter auch im neuen Jahr treu bleibt. Riskant, aber dank dem Druck der Konkurrenz wohl ein nötiger Schritt, um Nutzer zu gewinnen und dauerhaft an das Angebot zu binden.

Die Aktion ist seit letztem Freitag online, es kann allerdings 1-2 Tage dauern, bis ihr die Bestätigung bekommt. Solltet ihr euch erst mal über Sky Snap informieren wollen, dann schaut mal hier vorbei. Dort gibt es Details zum Programm, den unterstützen Geräten und mehr. Im Anschluss findet ihr noch die offiziellen Apps und noch ein kurzes Werbevideo, in dem es auch einen kleinen Vorgeschmack auf das angebotene Film- und Serienprogramm gibt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.