Skype für Android mit Videochat jetzt für mehr Geräte (Download)

Gestern erst haben ich darüber geschrieben, dass es Skype für Android nun auch mit Videotelefonie gibt, was ja erstmal eine erfreuliche Nachricht ist. Leider werden offiziell nur ein paar Geräte unterstützt, die da wären: Google Nexus S, HTC Desire S, Sony Ericsson Xperia neo und Sony Ericsson Xperia pro.

Weitere Geräte sollen zwar folgen, aber keiner weißt genau wann. Wer keinen Bock mehr auf warten hat, zerrt sich folgende modifizierte APK-Datei und versucht es einfach mal. Damit soll es unter anderem auf dem Galaxy S, dem Evo 3D, dem Optimus Speed und dem Galaxy S 2 problemlos laufen, um einen Test werdet ihr aber nicht herum kommen.

Lasst ruhig mal einen Kommentar da, ob die App auf eurem Smartphone funktioniert. ;)

Download modifizierte APK-Datei Skype

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.