Skype kommt für Windows Phone 7

Software

Ursprünglich war es für die Macher von Skype klar, aufgrund mangelnder Anpassungen Windows Phone 7 wird man der Plattform fernbleiben. Seit gestern schaut das allerdings anders aus, denn Microsoft hat seine neue Entwickler-Plattform vorgestellt und ermöglich mit diesem Zug den Programmierern mehr Freiheiten.

Das hat wohl auch Skype gefallen, denn ab Herbst dieses Jahres soll es eine offizielle Skype-App für Windows Phone 7 geben. Jetzt fehlen nur noch Frontkameras in Geräten mit Windows Phone 7 und ähm Käufer. :P


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.