Skype mit weltweiter Störung

Hardware

Microsofts Messenger- und Videochatdienst Sykpe ist aktuell von einem globalen Ausfall betroffen. Falls ihr den Dienst nutzen wolltet und es irgendwie unrund oder gar nicht lief, sei euch also gesagt, dass es nicht an euch liegt. Es ging mit kleinen Problemchen los und mittlerweile melden sich Nutzer aus der ganzen Welt, welche die Störung bestätigen. Die Skype-Webapp soll wohl eigentlich noch laufen, ist aber aktuell auch überlastet. Man arbeitet bereits an einer Behebung der Probleme.

[tweet 645881512928387072]


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.