Skype mit weltweiter Störung

skype logo header

Microsofts Messenger- und Videochatdienst Sykpe ist aktuell von einem globalen Ausfall betroffen. Falls ihr den Dienst nutzen wolltet und es irgendwie unrund oder gar nicht lief, sei euch also gesagt, dass es nicht an euch liegt. Es ging mit kleinen Problemchen los und mittlerweile melden sich Nutzer aus der ganzen Welt, welche die Störung bestätigen. Die Skype-Webapp soll wohl eigentlich noch laufen, ist aber aktuell auch überlastet. Man arbeitet bereits an einer Behebung der Probleme.

[tweet 645881512928387072]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität

MX-30: Mazda zeigt erstes Elektroauto in Mobilität

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software