Skype: Update bringt Unterstützung für das iPhone 6 (Plus) mit

skype iphone 6 iphone 6 plus

Mit dem angekündigten WhatsApp-Update für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus ist es bisher noch nichts geworden, aber Skype-Nutzer können sich nun schon mal freuen. Denn das heute veröffentlichte Update für die iOS-App nutzt nun auch größeren Bildschirmplatz sinnvoll.

Microsoft aktualisierte die iOS-App von Skype heute auf Version 5.6 und liefert damit Unterstützung für die gewachsenen Bildschirme der neuesten iPhone-Generation mit. Wer also bereits ein Gerät der neuesten Generation sein Eigen nennen kann, muss sich nun nicht mehr auf die Skalierung verlassen.

Skype für iPhone
Preis: Kostenlos+

Die kostenlos erhältliche App zeigt auf höherauflösenden Displays nun auch mehr Inhalte an, als auf kleineren Geräten. So können beispielsweise mehr Kontakte untereinander gelistet, oder eine größere Auswahl an Nachrichten gleichzeitig angezeigt werden. Zusätzlich deaktiviert die Anwendung nun Benachrichtigungstöne im „Nicht Stören“-Modus und bietet die Möglichkeit, Konversationen als (un)gelesen zu markieren. Nutzt ihr Skype?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.