Sonic & SEGA All-Stars Racing erscheint im AppStore

Gestern landete das Rennspiel Sonic & SEGA All-Stars Racing als universelle Applikation im AppStore und ist bis zum 25. Juni für 1,59,- Euro im Angebot, danach steigt der Preis auf 3,99,- Euro. Aufmerksam wurde ich vor allem wegen den zahlreichen positiven Bewertungen und der Optik, Mario Kart in der Welt von SEGA auf dem iPad. Klingt gut, macht auch eine menge Laune und ist vor allem für den Einführungspreis durchaus zu empfehlen.

Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, ist die Steuerung nach ein paar Testrunden auch schnell drin, ihr steuert euren Charakter durch bewegen des iPhones oder iPads. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit über den Touchscreen zu steuern, hier empfiehle ich jedoch den Einsatz eines Fling-Joysticks, momentan auch meine favorisierte Steuerung.

Sonic & SEGA All-Stars Racing im AppStore

Video: Sonic & SEGA All-Stars Racing Trailer

Teilen

Hinterlasse deine Meinung