Sony SmartDock für die neuen Xperia-Modelle (Video)

Das Sony Xperia S ist sicher eines der interessantesten Smartphones der diesjährigen CES und nachdem wir nun wissen, dass die UVP vollkommen akzeptabel ist und das Gerät bereits unter dieser vorbestellt werden kann, lohnt sich eventuell auch mal ein Blick auf das kommende Zubehör. Sony wird ein sogenanntes SmartDock auf den Markt bringen, welches ein HDMI-Dock ist, das direkt an ein TV-Gerät angeschlossen werden kann.

Mit Hilfe der normalen TV-Fernbedienung lässt sich dann die spezielle TV-Oberfläche, welche das Gerät anzeigt, bedienen.  In folgenden Videos steckt zwar das US-Modell Sony Xperia Ion in dem Dock, es soll aber wohl laut Aussagen auf der CES ebenso eines für das Xperia S geben, welches mit den gleichen Funktionen aufwarten kann. Wann und zu welchem Preis das gute Stück zu haben sein wird, ist noch unklar.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität