Sony Smartwatch 2 erhält Instagram-Extension und ein Bug-Fix-Update

Sony Smartwatch 2 Inbetriebnahme WP_20131115_14_19_51_Pro

Aktuell erhält die Sony Smartwatch 2 ein Firmware-Update auf die Version 1.0.b.4.154 / 1.0.A.4.11. Darin enthalten sind diverse Fehlerbehebungen und auch die Empfindlichkeit des Touchscreens soll verbessert worden sein. Weitere größere Veränderungen wurden sonst noch nicht gefunden. Sollte euch etwas auffallen, könnt ihr dies gern in den Kommentaren kundtun.

Vor ein paar Tagen gab es zudem auch schon eine neue Extension zu verzeichnen. Mit dieser App können Instagram-Benachrichtigungen auf der SW2 angezeigt werden und die Kommentare der Instagram-Freunde ebenfalls auf der Sony Smartwatch 2 gelesen werden.

sm2-

Die App lässt sich wie immer ganz normal über Google Play herunterladen und auf dem genutzten Smartphone installieren. Mit der Smart Connect-App von Sony kann die Erweiterung dann verwaltet werden.

[ASA]B00DM2APM6[/ASA]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.