Sony startet große Werbekampagne für die neue Xperia-Reihe

sony-z3-compact-farben

Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und mit diesem beginnt auch der Wettkampf der Smartphone-Hersteller. Sony schickt dieses Jahr eine neue Xperia-Reihe ins Rennen und hat die Werbemaschinerie gestartet.

Es geht los, die IFA 2014 ist vorbei, das vierte Quartal steht vor der Tür und so langsam erscheinen die ganzen neuen Geräte auch im Einzelhandel. Sony hat ein neues Xperia-Lineup am Start, welches aus dem Xperia Z3 und einer sehr kompakten Variante des Flaggschiffs besteht. Beide sind mittlerweile hier in Deutschland erhältlich und lieferbar. Für das Xperia Z3 legt man bei Amazon derzeit 649 Euro hin. Das Xperia Z3 Compact schlägt mit 499 Euro zu Buche.

PS: Wer das passende Tablet möchte, sollte sich das Xperia Z3 Compact Tablet anschauen, welches 379 Euro bei Amazon kostet. Dieses kann man derzeit aber nur vorbestellen. Es soll dann ab nächstem Monat ausgeliefert werden.

Sony wird oftmals dafür kritisiert, dass sie zu oft ein Flaggschiff auf den Markt werfen, doch das sorgt auch dafür, dass der Hersteller im Weihnachtsgeschäft mit das beste Angebot im Android-Markt hat. Vor allem das Z3 Compact ist bei vielen die beste Lösung, wenn man ein kompaktes Android-Smartphone mit einer guten Ausstattung möchte. Und spätestens seit dem guten Akkutest ist auch bei uns im Blog das Interesse an dem Gerät sehr groß geworden.

Doch bei Sony verlässt man sich nicht nur auf Mundpropaganda und Tests in den einschlägigen Blogs, man hat natürlich auch eine neue Werbekampagne gestartet, die im Fernsehen laufen wird. Das Motto der Kampagne: Sei nicht mit gut zufrieden, erwarte großartiges. Große Worte. Die Kampagne selbst ist jedenfalls sehr farbenfroh geworden. Ich bin mir sicher, dass uns diese Spots in den nächsten Wochen sehr oft im Fernsehen begegnen und Sony zahlreiche Veranstaltungen finanziell unterstützen wird. Wer aber schon mal wissen will, was uns da so erwartet, für den haben wir hier die Werbeclips eingebunden.

Sony Xperia: Original TV-Werbeclips

Sony Xperia: Weitere und gekürzte Werbeclips

Achja, wem das Lied aus der Werbung für das Sony Xperia Z3 (Compact) gefällt, es handelt sich dabei übrigens um „Nightcall“ von „London Grammar“.

quelle sony

Teilen

Hinterlasse deine Meinung