Sony teasert ein Xperia-Smartphone mit „besserem Fokus“ an

Sony Logo Header

Nächste Woche beginnt die IFA 2015 in Berlin und mit dieser wird es auch neue Smartphones zu sehen geben. Darunter auch mindestens ein Sony-Smartphone. Passend dazu gibt es jetzt einen ersten Teaser von Sony.

Vor ein paar Tagen hat Sony bekannt gegeben, dass man auf der IFA 2015 in Berlin eine Ankündigung machen wird. Es soll ein, oder mehrere, Modelle der Xperia-Reihe zu sehen geben. Ganz oben auf der Agenda: Das Xperia Z5 und das Xperia Z5 Compact. Eine neue Flaggschiff-Reihe für das kommende und hart umkämpfte Weihnachtsgeschäft. Jetzt gibt es einen ersten Teaser.

Sony kündigt in diesem einen „besseren Fokus“ an und das verschwommene Gerät auf dem Bild vorm Brandenburger Tor sieht stark nach einem aktuellen Xperia aus. Das neue Z5 soll ja ein ähnliches Design haben. Im Fokus wird bei Sony jedenfalls mal wieder die Kamera stehen, ein Punkt, mit dem man in der Vergangenheit bei den Flaggschiffen aber auch meistens überzeugen konnte.

Ich bin jedenfalls gespannt auf das neue Lineup von Sony und glaube, dass man eines der großen IFA-Highlights im mobilen Bereich sein wird, immerhin fällt Samsung mit dem neuen Note ja schon mal raus, da dieses schon vor ein paar Tagen angekündigt wurde. Wir werden jedenfalls direkt vor Ort sein und uns natürlich für euch anschauen, was Sony da auf der IFA zeigen wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung