Sony teasert neues Xperia-Tablet an

Sony Logo Header

Sony wird zwar keine Pressekonferenz in Barcelona abhalten und auch kein neues Flaggschiff dabei haben, dafür hat man aber wohl ein neues Tablet mit dabei. Und genau dieses teaserte man jetzt auch offiziell an.

Bei Sony wird man sich am 1. März zurück lehnen und Samsung und HTC die Show überlassen. Doch nicht nur das, Sony hat wohl auch kein Flaggschiff in Barcelona dabei. Aus diesem Grund wird es auf dem Mobile World Congress auch keine Pressekonferenz geben. Das heißt aber nicht, dass es langweilig wird, denn das Unternehmen hat trotzdem ein spannendes Produkt dabei.

Dünner, leichter und heller soll das neue Gadget sein und in dem Bild sieht man glaube ich relativ eindeutig ein Tablet. Um welches Tablet es sich hier wohl handelt, dürfte seit dieser Woche klar sein: Das Xperia Tablet Z4.

Bevor Sony also das neue Z4-Lineup bei Smartphones ins Rennen schickt, hat man erst mal ein neues Tablet am Start. Eine Überraschung werden wir bei Sony glaube ich nicht erleben, aber man weiß ja nie. Wir sind jedenfalls wie immer wachsam und halten euch über die Geschehnisse in Barcelona auf dem Laufenden. Einen Überblick über diese könnt ihr euch hier verschaffen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.