Sony Xperia Tablet Z4 kommt mit 2K-Display

Xperia-Z4-Tablet_1-640x285

Sony wirft im Vorfeld des Mobile World Congress zwar lieber Billigheimer unter’s Volk, in Barcelona selbst wird es nächste Woche aber wohl auch High-End-Neuigkeiten geben – darunter das Xperia Tablet Z4.

In der Xperia-Lounge-App ist nun kurzzeitig ein Gewinnspiel aufgetaucht, das ab dem 3. März um 0:00 Uhr laufen soll. Zu gewinnen gibt es das Sony Xperia Tablet Z4, zu dessen Eigenschaften laut Teaser folgendes gehört:

  • „Stunning 2K display“, also 2.560 x 1.440 Pixel
  • „latest ultra fast processor“, vermutlich der Snapdragon 810.
  • „industry leading battery performance“, was Sony zugegebenermaßen sehr gut drauf hat – die Geräte der Z3-Reihe waren Dauerläufer.

Xperia-Z4-Tablet_2-315x560

Optisch kommt es dem Xperia Tablet Z3 Compact sehr nahe. Angesichts der Anfangszeit des Gewinnspiels wird Sony wohl am Montag, 2. März, die offizielle Ankündigung vornehmen.

Ich bin ab kommendem Freitag in der Stadt und werde euch auf dem Laufenden halten. Folgt doch @Mobistream auf Twitter, falls ihr das nicht schon längst macht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones

Fitbit will Feature der Apple Watch einbauen in Wearables

OnePlus 8 Pro: So sieht es wohl aus in Smartphones