Sony Xperia Tablet Z4 kommt mit 2K-Display

Xperia-Z4-Tablet_1-640x285

Sony wirft im Vorfeld des Mobile World Congress zwar lieber Billigheimer unter’s Volk, in Barcelona selbst wird es nächste Woche aber wohl auch High-End-Neuigkeiten geben – darunter das Xperia Tablet Z4.

In der Xperia-Lounge-App ist nun kurzzeitig ein Gewinnspiel aufgetaucht, das ab dem 3. März um 0:00 Uhr laufen soll. Zu gewinnen gibt es das Sony Xperia Tablet Z4, zu dessen Eigenschaften laut Teaser folgendes gehört:

  • „Stunning 2K display“, also 2.560 x 1.440 Pixel
  • „latest ultra fast processor“, vermutlich der Snapdragon 810.
  • „industry leading battery performance“, was Sony zugegebenermaßen sehr gut drauf hat – die Geräte der Z3-Reihe waren Dauerläufer.

Xperia-Z4-Tablet_2-315x560

Optisch kommt es dem Xperia Tablet Z3 Compact sehr nahe. Angesichts der Anfangszeit des Gewinnspiels wird Sony wohl am Montag, 2. März, die offizielle Ankündigung vornehmen.

Ich bin ab kommendem Freitag in der Stadt und werde euch auf dem Laufenden halten. Folgt doch @Mobistream auf Twitter, falls ihr das nicht schon längst macht.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung