Sony Xperia: Erster TV-Spot online (Video)

Im Zusammenhang mit der Verfügbarkeit des Sony Xperia S hat das Unternehmen auch eine große Werbekampagne für die neue Xperia-Reihe angekündigt, den Anfang macht jetzt der Spot „Made of Imagination“. Auf dem Youtube-Kanal von Sony ist dieser bereits online, in den kommenden Wochen soll der Spot dann auch im TV ausgestrahlt werden. Los geht es wie angekündigt diesen Samstag am 24. März um 20.14 Uhr und es ist nur der erste von vielen. Weitere Clips sind bereits geplant und sollen dann in den kommenden Wochen folgen.

Produziert wurde der einminütige Clip von Wes Anderson, welcher für „Made of Imagination“ auf die Stop-Motion-Technik setzt. Sony hat im Vorfeld ein paar Kinder befragt, wie ihrer Meinung nach Smartphones funktionieren und rausgekommen ist ein äußerst gelungenes Video. Außerdem wird das Werbevideo noch von einer umfangreichen Social-Media-Kampagne begleitet. Mir persönlich gefällt der Clip sehr gut, wir haben euch diesen mal nach dem Break eingebunden. Wie gefällt er euch?

via techcrunch quelle sony

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming

Xiaomi Mi Note 10 ist bei Amazon erhältlich in Smartphones

Smarter Speaker: Huawei bestätigt Sound X in Smart Home

Stiftung Warentest: Apple Watch Series 5 ist Testsieger in Wearables

VW ID: Volkswagen zeigt Passat-Studie in Mobilität

Minecraft Earth für Android und iOS in Deutschland verfügbar in Gaming

Google Pixel: Claw-Halterung für Stadia in Gaming

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones

OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen in Smartphones

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität