Sony Xperia Ion kommt ohne LTE nach Deutschland

Das Sony Xperia Ion kommt ab September nach Europa, so viel wussten wir bereits, nun ist aber sicher, dass wir es hierzulande nicht mit LTE sehen werden. Sony kündigt das Gerät aktuell für den deutschen Markt an und wird auch das bereits bekannte SmartDock hierzulande verkaufen, welches ein HDMI-Dock ist, das direkt an ein TV-Gerät angeschlossen werden kann. Mit Hilfe der normalen TV-Fernbedienung lässt sich dann die spezielle TV-Oberfläche, welche das Gerät anzeigt, bedienen.

Punkten will das Ion mit einer 12-Megapixel-Kamera mit Exmor-R-Sensor sowie 1080p-Videoaufnahme, aber auch der 1,5 GHz-Dual-Core-Prozessor sowie das 4,6 Zoll 1280 x 720 HD Reality-Display sind nicht zu verachten. Zum Marktstart wird als Betriebssystem Android 4.0 Ice Cream Sandwich vorinstalliert sein.

Das Xperia Ion wird in den Farben Schwarz und Rot für 549,- Euro (UVP) und das SmartDock für Xperia ion für 49,90 Euro (UVP) voraussichtlich im Laufe des dritten Quartals 2012 erhältlich sein.

Sony Xperia Ion schwarz Sony Xperia Ion weiß

via sonymobile Danke Denny!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.