Sony Xperia Ion kommt ohne LTE nach Deutschland

Das Sony Xperia Ion kommt ab September nach Europa, so viel wussten wir bereits, nun ist aber sicher, dass wir es hierzulande nicht mit LTE sehen werden. Sony kündigt das Gerät aktuell für den deutschen Markt an und wird auch das bereits bekannte SmartDock hierzulande verkaufen, welches ein HDMI-Dock ist, das direkt an ein TV-Gerät angeschlossen werden kann. Mit Hilfe der normalen TV-Fernbedienung lässt sich dann die spezielle TV-Oberfläche, welche das Gerät anzeigt, bedienen.

Punkten will das Ion mit einer 12-Megapixel-Kamera mit Exmor-R-Sensor sowie 1080p-Videoaufnahme, aber auch der 1,5 GHz-Dual-Core-Prozessor sowie das 4,6 Zoll 1280 x 720 HD Reality-Display sind nicht zu verachten. Zum Marktstart wird als Betriebssystem Android 4.0 Ice Cream Sandwich vorinstalliert sein.

Das Xperia Ion wird in den Farben Schwarz und Rot für 549,- Euro (UVP) und das SmartDock für Xperia ion für 49,90 Euro (UVP) voraussichtlich im Laufe des dritten Quartals 2012 erhältlich sein.

Sony Xperia Ion schwarz Sony Xperia Ion weiß

via sonymobile Danke Denny!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung