Sony Xperia Sirius D6503 in neuem Video zu sehen

Sony Xperia Sirius

Sony hat es anscheinend nicht so mit der Geheimhaltung und das sorgt dafür, dass wir ständig neue Leaks sehen. Und auf viele gehen wir hier gar nicht ein. Heute gibt es allerdings mal wieder ein neues und ausführliches Video.

Sony Xperia Sirius D6503. So der aktuelle Codename des Gerätes, welches Sony auf dem Mobile World Congress 2014 in Barcelona sehr wahrscheinlich als Z1 Plus oder gar Z2 vorstellen wird. Dieser Kandidat ist eines der neuen Modelle für das Jahr 2014 und soll das neue Android-Flaggschiff der Japaner werden. Informationen haben wir mittlerweile genug, doch es gibt auch mal wieder ein neues und ausführliches Video.

Das folgende Video zeigt das D6503 über 12 Minuten lang in Aktion und geht erst auf die Hardware und anschließend auf die Software ein. Es handelt sich zwar noch um einen Prototypen, man kann aber davon ausgehen, dass dieser schon ziemlich final ist. Mal schauen, ob uns Sony nächste Woche vielleicht doch noch überraschen kann und die ein oder andere Funktion von den ganzen Prototypen fern gehalten hat.

via gsmarena (Danke Thien)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Beste Android-App im Google Play Store: Eure Meinung ist gefragt in Marktgeschehen

Xiaomi Mi Note 10 (Pro) jetzt vorbestellen in Smartphones

Apple: AR-Headset für 2022 im Gespräch in Wearables

Huawei Mate 20 Pro: Android-Update wird verteilt in Firmware & OS

Honor V30: Event am 26. November in Smartphones

Xiaomi Mi 10: OLED-Display mit 120 Hz? in Smartphones

Deutsche Provider verkünden gemeinsamen Kampf gegen Funklöcher in Provider

Huawei FreeBuds 3: Vorverkauf mit Aktion gestartet in Audio

Mit Wear OS? OnePlus soll an Smartwatch arbeiten in Wearables

dm Drogeriemarkt startet Smartphone-App in Software