Sony Xperia XA: Render-Bilder und Video vom Nachfolger für 2017

Sony scheint für Anfang 2017 einen Nachfolger für das Xperia XA geplant zu haben. Jetzt gibt es die ersten Render-Bilder, inklusive Video, im Internet.

Diese wurden mal wieder von OnLeaks veröffentlicht, der sich dieses Mal mit der Plattform SlashLeaks vereint und die exklusiven Materialien dort veröffentlicht hat. Das Xperia XA wurde, zusammen mit dem Xperia X, auf dem Mobile World Congress 2016 vorgestellt. Ich gehe davon aus, dass der Nachfolger auf dem MWC 2017 zu sehen sein wird. Besonders viele Details haben wir aber noch nicht.

Aktuell steht ein 5 Zoll großes Display im Raum, die Maße 145 x 66,8 x 7,99 mm und USB Typ C. Das war es auch schon. Auf den Bildern und im Video geht es in erster Linie um das Design des Android-Smartphones von Sony. Das Design passt zur neuen Designlinie, die Sony mit dem Xperia XZ eingeführt hat. Mal schauen, wie man den Nachfolger des Xperia XA (und vielleicht auch Xperia X) nennen wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.