Sony Xperia XZ2 (Compact): Details zu den Spezifikationen

Erst gestern gab es hier ein mutmaßliches Bild vom Sony Xperia XZ2 Compact und nun geht es direkt mit möglichen Spezifikationen weiter.

In den letzten Wochen war es etwas ruhig in der Sony-Gerüchteküche, doch nun geht es richtig los. Nach dem Bild vom Sony Xperia XZ2 Compact von gestern, gibt es heute die möglichen Spezifikationen zum neuen Sony-Spitzenmodell.

Das Xperia XZ2 soll mit einem 5,8 Zoll großen und das Xperia XZ2 Compact mit einem 5 Zoll großen Display, beide mit HDR und im 18:9-Format, daher kommen. Beim kleinen Model ist von FHD+ die Rede, beim großen gibt es keine Angabe.

Angetrieben werden die Modelle von einem Snapdragon 845, dem 4 GB RAM zur Seite stehen und intern hat man den neuen Xperias 64 GB Speicher spendiert. Der Fingerabdrucksensor ist auf die Rückseite gewandert, der 3,5 mm-Anschluss ist verschwunden und die Displays sind mit Gorilla Glas 5 geschützt.

Sony Xperia XZ2 (Compact): Preis und Datum

Das Sony Xperia XZ2 soll eine UVP von 799 Euro besitzen und das Sony Xperia XZ2 Compact soll eine UVP von 599 Euro besitzen. Beide werden angeblich ab dem 6. März erhältlich sein. Das mit dem 6. März macht mich etwas stutzig, da das direkt nach dem MWC und sehr zeitnah (ungewöhnlich für Sony) wäre.

Sony wird am kommenden Montag eine Pressekonferenz im Rahmen des MWC in Barcelona abhalten, dort werden wir dann die finalen Details zum neuen Xperia-Lineup bekommen. Ich denke aber auch, vor allem wenn das mit dem Marktstart stimmt, dass wir bis dahin weitere Gerüchte sehen werden.

Quelle Swedroid (via XperiaBlog)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.