Sony Xperia Z1: Ein neuer Name und Pressebilder des „Honami“

sony_header

Sony wird am 4. September sein neues Flaggschiff im Zusammenhang mit der IFA 2013 in Berlin präsentieren und die Gerüchte rund um das neue Spitzenmodell sind schon mächtig am brodeln. Was uns bisher aber irgendwie fehlt ist ein Name und nachdem wir hier erst Xperia i1 hatten, steht jetzt Xperia Z1 im Raum. Gehört haben das zwei unabhängige Quellen, klingt also nicht abwegig. Wäre aber, nachdem das letzte Modell Xperia Z hieß, auch nicht gerade die beste Wahl meiner Meinung nach.

Sony-Honami-press-renders-back-colors

Und ein neues Pressebild, beziehungsweise einen verpixelten Zusammenschnitt von drei Bildern, haben wir auch noch, der die drei Farbvarianten zeigt. Schaut man sich die Bilder so an, dann dürfte auch klar sein, dass sich Sony hier wohl ganz stark auf die Moderichtung konzentrieren und vor allem das Design bewerben wird. Durchaus berechtigt, nachdem was wir bisher so gesehen haben, schon das Xperia Z hat ja in den Testberichten damals viel positive Kritik für das schöne Design bekommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung