Sony Honami: Weiße Variante zeigt sich

Honami weiß Kamera

Nachdem wir bereits vor geraumer Zeit die Rückseite eines weißen Sony Honami i1 betrachten durften, sind nun neue Fotos aufgetaucht, die das Xperia-Flaggschiff in dieser Farbe von nahezu allen Seiten zeigen.

Die Rückseite bestätigt dann auch endgültig die Sensorgröße von 1/2,3″ bei 20,7 Megapixeln. Das Honami wird trotz gleicher Displaygröße wie bereits berichtet größer als der Vorgänger Xperia Z sein, wovon ich überhaupt kein Freund bin. Ich hoffe, es wird tatsächlich ein Honami Mini oder zumindest etwas wie das Xperia ZL geben, also nahezu identische Technik im kompakteren Gehäuse.

Honami weiß Xperia Z

Die anderen aktuellen Bilder habe ich hier in einer Galerie für euch, unter anderem mit einem Vergleich zum iPhone 5. Interessant ist auch noch das letzte Bild, das entweder aus einer internen Vorstellung stammt oder ein Fake ist. So oder so ist hier vom 4K-Feature die Rede, ob das Wiedergabe- oder Aufnahmefähigkeit meint, vermag ich nicht zu sagen.

In knapp drei Wochen sollten wir das Honami offiziell ansehen können, dann vermutlich auch in der lilanen Version.

Digi-Wo via XperiaBlog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones