Sony Xperia Z4 zeigt sich in Benchmark

Sony Logo Header

Das Sony Xperia Z4 ist diese Woche in einem Benchmark aufgetaucht und gibt uns daher schon mal ein paar Details zur Ausstattung des Boliden.

Nach dem HTC One M9 und dem Samsung Galaxy S6 erwarten uns in den nächsten Wochen weitere Flaggschiffe, darunter ein neues Modell von LG und ein neues von Sony. Hier wollte man den Mobile World Congress in diesem Jahr abwarten, ein neues Flaggschiff in Form des Z4 dürfte es aber dennoch vor dem Sommer zu sehen geben. Hier ein paar Details zur Ausstattung.

Glaubt man dem Eintrag bei GFX Bench, dann kommt das Xperia Z4 mit einem 5,1 Zoll großen Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel daher und unter der Haube werkelt ein Snapdragon 810, der mit 1,9 GHz taktet und von einer Adreno 430 GPU und 3 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Die Kamera auf der Rückseite soll mit knapp 20 und die auf der Frontseite mit knapp 5 Megapixel auflösen. Intern wurden 32 GB an festem Speicher verbaut.

Klingt alles nach einem logischen Update für die neue Version der Z-Serie von Sony, die wir ja bereits vor ein paar Tagen auf ersten Bildern gesehen haben.

Sony Xperia Z4 Leak 1

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.