SoundCloud: App für Windows 10 und die Xbox ist da

SoundCloud besitzt mittlerweile eine Beta-Version der Windows 10-App und kann ab sofort über den Microsoft Store auf der Xbox installiert werden.

Falls ihr einen PC mit Windows 10 besitzt und gerne Musik über SoundCloud hört, dann schaut doch mal im Windows Store vorbei. Dort hat das Team von MSPU die erste Beta-Version der App entdeckt. Die App soll bereits sehr stabil laufen, dürfte also auch bald als finale Version erscheinen. Ihr könnt sie ja mal testen.

Und Falls ihr Xbox-Nutzer seid und SoundCloud nutzt, dann gibt es ab sofort die finale App von SoundCloud im Store für euch. Der Download ist natürlich kostenlos, Cortana funktioniert auch bei dieser App und die entsprechenden Details findet ihr entweder im Xbox Blog, oder auch im SoundCloud Blog.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität