SPB Shell 3D für Android landet mit stolzem Preis im Market

Einer der großen Vorteile von Android ist die Anpassbarkeit des Homescreens. So kann man diesen nicht nur mit Widgets und allerlei Verknüpfungen zupflastern, sondern auch komplett austauschen. Auf dem Motorola Defy (Testbericht) meiner Freundin läuft derzeit zum Beispiel der Launcher vom Sony Ericsson Xperia Arc.

Jetzt hat SPB die noch aus Windows-Mobile-Zeiten bekannte und komplett runderneuerte Oberfläche SPB Shell 3D im Android Market veröffentlicht. Ich konnte bereits vorab die Beta-Version testen und war wenig begeistert. Es ist wie so oft, man hat mal 10 Minuten einen Wow-Effekt wegen der geilen Animationen und Spielereien und dann nervt es irgendwann. Auch wenn ich wieder Schläge bekomme, ging mir zum Beispiel auch bei Windows Phone 7 so.

Ob die  SPB Shell 3D jemandem von euch satte 10,62 Euro wert ist, muss jeder selber wissen. Ich gehe mal davon aus, dass ihr weiterhin auf ADW, Launcher Pro und Co. setzen werdet, oder?

SPB Shell 3D im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung