Spieleklassiker Bejeweled 2 für das iPhone momentan kostenlos im AppStore erhältlich

Bejeweled von PopCap Games gehört mit Sicherheit zu den bekanntesten Klassikern, wenn es um Puzzle-Games auf dem iPhone geht, es ist eines der Spiele, wegen denen die Entwicklerschmiede so bekannt wurde. Momentan bietet PopCap Games, die übrigens vor kurzem von EA aufgekauft wurden, das Spiel sogar kostenlos an.

Bejeweled eignet sich vor allem für Zwischendurch, es gibt insgesamt drei Modi (Classic, Action, Endless) und dank „Blitz“ kann man sich mit seinem Facebook-Account verbinden und gegen seine Freunde spielen. Einen Grund und Zeitraum für diese Aktion habe ich nicht gefunden, also lieber schnell sein und nicht zu lange warten, bevor der Preis wieder auf die normalen 79,- Cent ansteigt (die das Spiel aber auf jeden Fall auch wert ist).

App Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables