SPORT1.fm geht auf Sendung – iOS-App auch verfügbar

img_001

SPORT1.fm ist auf Sendung, seit heute Morgen um sieben sendet der Sportsender live ins Web und auf die hauseigenen Apps. Nachdem gestern bereits die Android-App von SPORT1.fm bei Google Play gelandet ist, steht jetzt die iOS-Version ebenfalls kostenfrei zum Download bereit. Sport1 hatte dem Sportradio 90elf die Übertragungsrechte für die Bundesliga weggeschnappt, was natürlich von vielen Fans ziemlich kritisch gesehen wurde, daher muss der neue Sender nun beweisen, was er leisten kann. Was bietet die App?

  • BUNDESLIGA LIVE: Alle Spiele der Fußball Bundesliga und 2. Liga live. In voller Länge, einzeln oder in der großen SPORT1.fm-Konferenz.
  • RUND UM DEN SPIELTAG: Umfangreiche Hintergrund-Informationen, Interviews und Berichte vor, während und nach dem Spieltag.
  • SPORT BEGEISTERUNG PUR: Live-Spiele der Beko Basketball Bundesliga und der DKB Handball-Bundesliga.
  • DER TAG AUF SPORT1.fm: Informationen, Meinungen, Hintergründe aus der Welt des Sports. Zwischen 7:00 und 20:00 Uhr berichten wir live und aktuell.
  • TV-FORMATE IM RADIO: Mit SPORT1.fm verpasst du keines deiner Spiele. Und auch unsere erfolgreichsten TV-Formate übertragen wir live im Radio.
  • WEB-KULTSENDUNGEN: Montag bis Freitag präsentiert SPORT1.fm eine Stunde des Kult-Sportradio 360. Eine Stunde Klartext ohne Wenn und Aber.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.