Sportschau für Windows 8 veröffentlicht

sportschau_logo_header

Für Windows Phones gibt es die Anwendung der Sportschau schon länger und mit einer Applikation für Windows 8 rundet man das Paket jetzt endlich ab. Für mich persönlich gehört die Sportschau immer noch zur Pflichtinstallation auf einem neuen Smartphone oder Tablet, daher freue ich mich über die Veröffentlichung, auch wenn andere Plattformen wie Android und iOS natürlich schon seit einigen Monaten eine angepasste Anwendung haben. Die Sportschau bietet neben Fußball auch Formel 1, Tennis, Boxen, Radsport, Handball, Eishockey und viele weitere Sportarten an. Wer also ein Tablet mit Windows 8 besitzt und eine oder mehrere der Sportarten verfolgt, wird wohl um die kostenlose App der Sportschau nicht drumrum kommen.

Sportschau im Windows 8 Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.